2. Spieltag der E-Jugend

17. November 2013

Der 2. Spieltag unserer E-Jugend fand zu Hause in Pullach statt.
Fast alle Kinder des SVPs haben mitgespielt und zeigten was sie können.
Bei unseren Anfängern ist der Knoten heute geplatzt. Zwei Unentschieden und zwei Siege. Bis jetzt noch nie dagewesen! Unser größtes Problem, das Tore werfen, war nicht mehr vorhanden. Im ersten Spiel gegen Isar-Loisach warf man 4 Tore, gleich viel wie der Gegner. Auch das 2. Spiel gegen Gilching endete unentschieden 2:2. Gegen Weilheim und Tölz haben die Pullacher mit ein wenig Glück jeweils mit einem Tor, 5:4 und 3:2, gewonnen. Die Trainer waren zufrieden und die Kinder glücklich endlich mal zu gewinnen.
Es spielten: Tim, Quirin, Kilian P., Kilian H., Leo, Jinda, Vroni, Andreas, Luca, Lukas, Benedikt

Ab Mittag kamen die Fortgeschrittenen zum Zug. Letzten Spieltag verlor man klar, heute wollten die Pullacher zeigen, dass auch sie Handball spielen können. Im ersten Spiel gegen Gilching war die erste Hälfte noch nicht das, was gefordert wurde, aber in der zweiten Hälfte wurde das Spiel sicherer, Torchancen wurden verwertet und in der Defensive besser verteidigt, so dass man mit 8:5 gewinnen konnte. Gegen die stark dezimierten Weilheimer, die trotz akutem Spielermangel gekommen sind, konnte ein 7:3 erzielt werden und in einem spannenden, letzten Spiel gegen Tölz siegten wir, ein wenig glücklich, mit 9:7. Viele sehenswerte Tore konnten im Turnierverlauf erzielt werden und die Schwächen in der Abwehrarbeit werden die Kinder auch noch in den Griff bekommen.
Es spielten: Niklas, Jonathan, Philipp, Thilo, Esteban, Fabian, Laura, Anna, Felix, Thomas, Marco

Vielen Dank an die kuchenbackenden und verkaufenden Eltern, die Schiedsrichter Alfred, Ecki, Maurice und Thorsten, das Kampfgericht Sebastian und Daniel und alle, die uns noch tatkräftig unterstützt haben!

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget