70 Tore in nur 50 Minuten

11. Februar 2019

Am heutigen Sonntag stand das Rückspiel der männl. C II gegen die zweite Mannschaft vom FC Bayern auf dem Plan. Das Hinspiel konnte mit 4 Toren Unterschied gewonnen werden. Die wenigen mitgefahrenen Zuschauer waren gespannt, was heute auf der Platte passieren würde.

Das Spiel begann ausgeglichen, bis zur Halbzeit sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel. Mit einem 15:15 ging man in die Pause.

Was die Trainerin in der Halbzeit den Spielern ans Herz legte, wissen wir nicht, aber es kam eine entschlossenere Mannschaft aufs Feld. Es gab eine kleine Umstellung in der Mannschaft, und diese war Gold wert! In den nächsten 10 Minuten wurden 5 Tore von links Außen erzielt. Es war einfach nur schön zuzuschauen.

Es wurde gekämpft, auf beiden Seiten. Herausgefangene Bälle, traumhafte Pässe und dann der meist erfolgreiche Torabschluss. Die Jungs ließen in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen. Endstand: 37:33 aus der Sicht des SV Pullach.

Und das tollste daran, fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Schiedsrichterleistung. Jede aufkommende Aggressivität wurde sofort bestraft. Trotzdem gingen wir mit nur 1 gelben Karte aus der Halle. Jungs, weiter so!

Es spielten: Benni, Merlin, Lukas, Jakob, Konstantin, Maxi, Philipp, Elias, Thibo

ym

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget