26. Dezember 2018

Elternspiel als Highlight des Pullacher Mini- Turniers

Bei unserem Heimspielfest traten die pullacher Handball-Minis (6-8 J.) mit insgesamt 4 Mannschaften -2 Anfänger und 2 Fortgeschrittenen Teams- und insgesamt 25 Spielerinnen und Spielern an.

Trainer und Kinder hatten bei den Spielen gegen die Mannschaften aus Bad Tölz und Eichenau jede Menge Spaß und freuten sich über toll herausgespielte Tore und gute Abwehraktionen. Insbesondere bei den beiden Anfänger-Teams aber auch bei den Fortgeschrittenen waren von Spiel zu Spiel deutliche Fortschritte zu sehen.

Nach der Siegerehrung zeigten dann auch noch die Großen ihr Können beim Elternspiel und sorgten für einen schönen Abschluß eines rundum gelungenen Handball-Tags für Kinder und Eltern.

Es spielten: Alexander, Annika, Ben, David, Elisa F. Elisa O., Emma M., Ferdinand F., Ferdinand H., Finn, Florian, Hannah W., Helena, Kathi, Jette, Julian, Luna, Marc, Mathilda, Merle, Mia, Mila, Navin, Nele, Sophia, A.G.

myBHV VIEW präsentiert die Spiele der nächsten 2 Wochen!

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget