Weihnachtsfeier der Handball Minis und E-Jugend

8. Dezember 2019

Am Nikolausabend fand die Weihnachtsfeier der Kleinsten unserer Handballer nun fast schon traditionell auf dem Seitz Hof in Baierbrunn statt.

Nach dem gemeinsamen Marsch zum Hof erwartete die Kinder und ihre Eltern bereits das Grill Team mit Bratwurstsemmeln, Glühwein und Kinderpunsch. Bei schönstem Winterwetter genoss man alles in geselliger Runde an der frischen Luft bevor es zu einer kleinen Aufführung in den Saal ging. Dort wurde es etwas besinnlicher bei Musik, Geschichten und weihnachtlichen Leckereien. Als Überraschungsgast schaute sogar die Hauptperson an diesem Tag vorbei: der Nikolaus.

Er hatte die Kinder in den vergangenen Wochen anscheinend genau beobachtet und Ihre Turniere verfolgt, denn er konnte nur gutes berichten über die Fortschritte, die unser Nachwuchs auf dem Handballfeld zeigt.

Zum krönenden Abschluss machten sich alle auf den Rückweg in einem langen gemeinsamen Zug und beleuchtete sich diesen selbst mit Fackeln.

Wir wünschen allen Kindern unserer Teams eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget