C-Jugend trotz jeder Witterung und wird Turniersieger in Unterhaching

7. Juli 2019

Bei strömendem Regenwetter mit Gewitterneigung machte sich die männliche C-Jugend am letzten Wochenende auf nach Unterhaching zum ersten Sommer-Rasenturnier.

Auf Grund der widrigen Witterungsbedingungen hatte sich der Veranstalter dazu entschieden, die Spiele in die Halle zu verlegen.

So startete die C1 mit einem souveränen Sieg gegen den TS Jahn München in das Turnier. Im Anschluss legte die C2 nach, verlor die erste Partie jedoch leider gegen die HT München.

Das Wetter besserte sich, die Spiele wurden ins Freie verlegt. Hier ging es Schlag auf Schlag, spielte man nun verteilt auf 4 Spielfelder.

Doch auch auf Rasen konnte kein Gegner die befreit aufspielende C1 stoppen: ohne Punktverlust spielten sich die Jungs zum sicheren Turniersieg und hatten jede Menge Spaß.

Wie motiviert diese Truppe ist, zeigte sich im Anschluss. Zusätzlich zum Turnier spielten die Pullacher Raben der C1 noch einmal zur Gaudi gegen die HT München. Ein gelungenes Testspiel gegen die zukünftigen Gegner in der Landesliga.

Für die C2 war der Start auf diesem Turnier der erste Einsatz als neu formierte C-Jugend, doch auch hier sehenswerter Handball mit viel Einsatz. Dieser wurde letzten Endes nicht ganz belohnt, knapp am Podest vorbei, es konnte leider nur ein Spiel gewonnen werden. Hier wächst jedoch eine gute Truppe zusammen, von der wir während der Saison bestimmt viel hören werden.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget