Abschlussturnier der E-Jugend in Bad Tölz

15. März 2016

Unser letztes Turnier in der Saison 2015/2016 fand in Bad Tölz statt.

Leider gab es wieder einmal viele Absagen, v.a. auch des älteren Jahrgangs, für den es das letzte Turnier in der E-Jugend war.

Am Vormittag verschliefen die Pullacher das erste Spiel gegen Murnau komplett und verloren verdient mit 0:3. Doch danach ließen die Mädels und Jungs nichts mehr anbrennen. Alle weiteren Spiele konnten klar gewonnen werden (Tölz 6:0, Isar-Loisach 1:5, Weilheim 11:1). Es war schön zu sehen, wie sich die einzelnen Spieler innerhalb der Saison weiter entwickelt haben. Unsere Neuzugänge haben sich prima eingefügt und die Mannschaft hat toll zusammengespielt.

Dabei waren: Marten, Samuel, Lina, Merlis, Lisa, Liam, Jonas, Christian, Milo

20160313_120502

Nachmittags waren die Gegner wieder einmal sehr stark. Im ersten Spiel gegen Murnau klappte leider die Abwehr nicht, es gab keine Zuordnung, so dass der Gegner zu leicht Tore erzielen konnte. Das Spiel ging mit 4:6 verloren. Im zweiten Spiel gegen Bad Tölz hatten wir keine Chance. Die Tölzer warteten nur auf unsere Fehler, schnappten sich den Ball und nutzen jede Chance Tore zu werfen. Wir gingen regelrecht mit 2:11 unter. Aber so wollte sich die Mannschaft nicht aus der E-Jugend verabschieden. Gegen Isar-Loisach entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem der Gegner den Sieg vielleicht ein bisschen mehr wollte als die Pullacher und deshalb mussten wir eine 3:5 Niederlage einstecken. Als letztes mussten wir gegen Weilheim, die gerade einmal 7 Spieler hatten, antreten. Diesmal klappte das Spiel unserer Mannschaft, es wurde gut verteidigt und im Angriff kamen endlich die Pässe zu den freien Mitspielern, so dass wir verdient mit 11:2 gewonnen haben.

Dabei waren: Lukas, Jakob, Daniel, Lino, Maxi, Leon, Benni, Felice, Sophie, Moritz.

20160313_154437

Wir wünschen dem 2005er Jahrgang alles Gute für die D-Jugend, bleibt dabei und habt Spaß am Handball spielen!

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget