Abstimmung | Trikots 2022

Ab dieser Saison werden wir einheitliche Trikots anbieten. Das heisst die Jugenden sowie Erwachsenenbereiche können alle mit dem gleichen Design auflaufen. Dafür haben wir ein einige Designvorschläge entworfen, die wir euch gerne zur Abstimmung vorstellen möchten.

Das Design kann sich alle paar Jahre ändern und wird dann in unserem bald erscheinenden Onlineshop angeboten werden.

Jedes Trikot liegt in einer Heim und Auswärts Variante vor. Der Konsens ist, dass Gelb immer die Heimfarbe sein wird. Auswärts schwarz.


Klassisch Einfarbig

Dieser Entwurf wird bereits seit einer Saison von unserer Damenmannschaft getragen, allerdings ohne die markanten Hummel Streifen. Er trägt den Spruch „Einen Raben Auf Dem Trikot Und Im Herzen“ auf dem Seiteninlay.

Heim
Auswärts

Einfarbig mit Wappenmuster

Dieser Entwurf unterscheidet sich von der klassischen Variante daran, dass das Seiteninlay jetzt ein Muster aus unserem Vereinswappen besitzt. Dabei handelt es sich um den Raben des Hauptvereins, der sich in einem Muster wiederholt.

Heim
Auswärts

Verlauf

Diese Variante bringt etwas mehr Pepp ins Spiel, kann aber dazu führen, dass einige Sponsorenlogos unleserlich wirken, sollten sie nicht einfarbig sein.

Heim
Auswärts

Wappenmuster

Dieser Entwurf nimmt das Muster des Raben und setzt es breit auf das Trikot. Sponsoren auf dem Rücken sollten ebenfalls einfarbig sein.

Heim
Auswärts

Farbige Ärmel

Diese Entwürfe orientieren sich an der klassischen Farbaufteilung an den Ärmeln wie es andere Hummel Trikots ebenfalls haben.

Heim
Auswärts