Ausrufezeichen der weiblichen A-Jugend

10. Februar 2014

Mit einem 25:23 Erfolg gegen den Tabellenführer aus Pfarrkirchen, der erst ein Spiel verloren hatte krönte die weibliche A-Jugend ihre gute Leistung. Zwar stand mit Gabi Juresic die etatmäßige Torhüterin nicht zur Verfügung, sie wurde aber von Pauline Weinzierl hervorragend vertreten, die zu einem Großen Rückhalt der Mannschaft wurde. Weiterhin halfen noch 2 weitere B-Jugendlichen aus, so dann man 2 Auswechselspielerinnen zur Verfügung hatte.  Immer wieder angetrieben von Johanna Sendlinger und Jana Reuther gelang es durch eine insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung immer wieder teilweise mit 4 Toren in Führung zu gehen. Einzig beim Stande von 20:20 musste man im pullacher Lager noch einmal um den Sieg bangen, aber ein Zwischenspurt zum 25:21 festigte den verdienten Sieg.

 

Für Pullach spielten: Pauline Weinzierl im Tor, Idoya Abrell 1, Eva-Maria Nowotny 1, Pauline Plachel 1, Johanna Sendlinger 9/1, Jana Reuther 8/3, Hanna Hengst, Isabell Rau 2, Clara Lauritzer 3

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget