Bezirksliga wC HSG Isar Loisach:SV Pullach a.k. 28:38 (HZ15:14)

11. März 2012

Der C1 Jahrgang 97/98 hat die Saison beendet. Die C2 hat noch drei Spiele in der Bezirksliga. Wir nutzen die drei Spiele, um die Neue C1, den Jahrgang 98/99 zusammenzuführen.

Das heißt, es spielen jetzt die Pullacher 98/99 Jahrgänge (97 er helfen ein bisschen bei Krankheit) gegen die Älteren 97/98.

Der neue C1 Jahrgang schlägt sich gut.

In Wolfi hatten wir Startschwierigkeiten in der 1. Hz. Drei Umstellungen in der Abwehr hat es auf Außen links gebraucht, bis mit Anna dann die Richtige an dieser Position gefunden war, um die Torgefahr dort zu bannen. Mit hohem Lauftempo, unerschütterlich, die Bälle verteilt, Taraneh auf Mitte, Halb und mit Teamgeist auch im Tor. Sonja kann nicht nur von hinten werfen. Ihre Wackler und Überzieher waren sehenswert. Fia mit Turbo und Entschlossenheit auf dem Weg nach vorne. Simone vertritt Katrin wegen Krankheit und nimmt sich die Würfe, um den Anschluss in HZ 1 zu halten.

Auffälligste Spielerin, Laura im Tor und im Feld setzt sie die Impulse im Tempo nach vorne. Aylin, sonst eher zurückhaltend, mit einem beherztem Durchbruch nach schöner Ballannahme in der Vorwärtsbewegung.

Sieben Mädchen. 50 Minuten. Konditionell haben alle sehr gut durchgehalten. Ausruhen war im Tor. Wollte aber keiner. Die Atmosphäre in Wolfi von den Zuschauerrängen war sehr freundlich, anders als noch vor einem Jahr.

Katrin und Toni krank, Pauli verhindert und die anderen 99 er Jahrgänge ein Partenkirchen bei der wD im Einsatz.

Nächste Woche in Oberhausen und gegen Gilching zu Hause, dann hoffentlich mit der kompletten neuen C1, um mal zu sehen, wie sich das zusammenfügt.

Es spielten: Laura (4), Fia (2), Anna (8),Taraneh (9), Sonja (9), Simone (5), Aylin (1)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget