Damen Chancenlos

24. Februar 2014

Pullachs Damen mussten in Mindelheim stark ersatzgeschwächt antreten und auch Jennifer Heng und Julia Brosch gingen angeschlagen ins Spiel. So lautet die Devise für diese Partie, die erwartete Niederlage so gering wie möglich zu halten. Dieses Vorhaben gelang nur sehr bedingt. Gleich zu Beginn merkte man den Gästen an, dass sie so noch nicht oft zusammengespielt hatten. Immer wieder gelang es Mindelheim sich durchzusetzen und leichte Tore zu erzielen. Der pullacher Angriff war insgesamt viel zu harmlos und wenn man sich doch mal durchgesetzt hatte, wurden die klaren Chancen auch noch vergeben. So hatte es Mindelheim leicht bis zu Pause 13:4 zu führen. Pullach wollte in der 2. hälfte die Trefferquote erhöhen, was mit insgesamt 12 Toren zwar gelang, aber die Abwehr hatte an diesem Tag nichts dagegenzusetzen. So verlor man eindeutig mit 25:12. Mit etwas mehr Konzentration hätte es zu einem besseren Ergebnis reichen können, wenngleich es nie zu einem Punktgewinn gereicht hätte.

Für Pullach spielten: Andrea Berger im Tor, Pauline Plachel, Eva Nowotny, Desiree Herber, Julia Brosch 2, Nancy Kriesmann 4, Lucie Schimetat, Marion Angerer, Jennifer Heng 6/1

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget