Damen: HSG Isar-Loisach/Pullach – TV Bad Tölz 16:22

14. Februar 2017

Es wird immer enger im Kampf um den Klassenerhalt. Nach einer erneuten Niederlage gegen den TV Bad Tölz müssen nun die nächsten Spiele gewonnen werden um die Liga halten zu können.

Viele technische Fehler und Unkonzentriertheit waren wieder einmal die ausschlaggebenden Faktoren für die Niederlage. Hinzu kam noch eine enorme Schwäche im Torabschluss. Durch eine starke Torhüterleistung blieb das Spiel in der ersten Hälfte noch weitestgehend offen (10:10), in Halbzeit Zwei übernahmen jedoch dann die Fehler überhand und so zog der Gegner mit 16:22 davon. Vor allem die Kreisspielerin Eva Gundermann von Bad Tölz bekam man einfach nicht in den Griff und sie allein erzielte 5 Tore. Hier konnte diesmal auch die Abwehr leider nicht überzeugen.

Ein herber Rückschlag für die Mannschaft, aber vielleicht wachen die Mädls nun endlich auf und nehmen den Kampf gegen den Abstieg an.

Für Michaela Fenis war es das letzte Spiel für die HSG/SVP. Aufgrund beruflicher und privater Gegebenheiten trat Sie gegen Bad Tölz zum letzten Mal zum Spiel an. Wir wünschen Michaela auf diesem Wege viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Es spielten: Eva Bodemer, Gabriela Juresic (beide Tor), Jennifer Heng (6), Mona Klein (3), Johanna Sendlinger (2), Sarah Imreskovic (1), Lucie Schimetat (1), Michaela Fenis (1), Daniela Kurka, Marion Angerer, Nicole Untch, Selina Mikulla und Nancy Kriesmann

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget