Double für weibliche D-Jugend

18. März 2024

in 2 spannenden Spielen mit 2 Siegen gegen die Gäste aus Herrsching konnten unsere w. D-Jugend Mädels am vergangenen Samstag erneut eine Meisterschaft feiern.

Auch in der Bezirksklasse West heißt am Ende der ungeschlagene Tabellenführer SV Pullach.

Sehr groß war die Freude bei allen Beteiligten und entsprechend laut viel der Jubel aus.

Getrübt wurde die Stimmung etwas durch die Tatsache, dass jetzt der Jahrgangswechsel ansteht und man in dieser Zusammensetzung erst wieder in einem Jahr auflaufen wird.

Aber es wird ja weiter gemeinsam trainiert und somit war der Einschnitt hier nicht ganz so groß.

Was zu deutlich mehr Trauer führte war der Abschied von Franzi und Leni, die das Trainerteam aus unterschiedlichen, aber nachvollziehbaren Gründen verlassen.

Franzi wir Ihre Zeit in die eigene Handball Kariere investieren und Leni ein Auslandsjahr einlegen.

Wir sagen Euch DANKE für Eure Unterstützung und Hilfe im Training und auch für Euren Einsatz wenn mal getröstet, oder einfach nur ein Schuh gebunden werden musste.

Beide werden dem Team sehr fehlen und die Suche nach Verstärkung blieb bisher erfolglos… 🙁

In den nächsten Wochen heißt es für die Spielerinnen fleißig weiter zu trainieren, der neuen C1 die Unterstützung zu bieten, die diese für die anstehende ÜBOL Quali benötigt und sich gleichzeitig selber auf die ÜBL Saison mit der C2 vorzubereiten.

Die 9 verbleibenden D – Jugend Mädels hoffen weiter auf Verstärkung, um in der kommenden Saison ebenso erfolgreich mithalten zu können.

Gesucht werden Spielerinnen ( gerne auch Anfänger ) auf allen Positionen, aber vor allem fehlt es dem Team an einer Torfrau, da Mila und Anni in die C Jugend wechseln.

Wenn sich da draußen also ein Mädchen findet, dass die wenigen Bälle, die unsere super Abwehr durchlässt, gerne von der Torlinie fernhalten möchte, dann komm bitte, bitte zu uns ins Training !!!

Als Saison Abschluss Event steht dann am 20.4.2024 der gemeinsame Besuch des

Bundesliga Damenspiels: HCD Gröbenzell vs. FRISCHAUF Göppingen

an, auf den wir uns schon sehr freuen.

Danke an dieser Stelle nochmal allen Fans und unseren Eltern für die Unterstützung bei Auswärts- und Heimspielen.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget