Durchschlagskraft im Angriff fehlte!

3. Februar 2014

D.Herber
Pullachs Damen kassierten gegen Tabellenzweiten Gilching mit 10:19 die erwartete Niederlage.
Mit Jennifer Heng stand Pullachs Top-Torschützin nicht zur Verfügung, und so lag fast die gesamte Last auf der A-Jugend, die zuvor ein Auswärtsspiel in Grafing (in Unterzahl) absolvieren musste.
Die Gäste erzielten ohne Pullacher Gegenwehr eine schnelle 4:0 Führung. erst dann merkte Pullach, dass man bereit und wach sein muss um dagegenhalten zu können. Die Gastgeber konnten zum 5:5 ausgleichen und hätte man in dieser Phase nicht noch zwei 7-meter verworfen, so wäre man mit einem besseren Ergebnis in die Halbzeitpause gegangen.
Gilching erzielte aber noch 3 Tore zum 8:5 Halbzeitstand.
im 2. Durchgang agierten die Gäste jetzt aggressiver in der Abwehr und Pullach war im Angriff völlig überfordert. Bälle wurden leichtfertig hergegeben und Gilching machte daraus, was sie am besten können: Nämlich Tempo-Gegenstoß-Tore. So gelang es ihnen ohne große Mühe auf 8:17 davonzuziehen. Eigentlich war es für Trainer Herber ein Erfolg gegen diese Mannschaft unter 20 Gegentoren zu bleiben, aber der Angriff war viel zu harmlos.

Für Pullach spielten. Andrea Berger im Tor, Desiree Herber, Julia Brosch, Nancy Kriesmann, Ester Weigert 1, Marion Angerer, Anne Kurschewitz 5/4, Idoya Abrell, Eva Maria Nowotny, Pauline Plachel, Johanna Sendlinger 3/1, Jana Reuther 1, Steffanie Horak,

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget