E-Jugend: 4. Turnier (Weßling)

14. Januar 2018

Einen super Start ins neue Jahr erwischte unsere E-Jugend. Wir konnten vor diesem Turnier nur einmal trainieren, aber die Kinder zeigten, dass sie sich im Laufe dieser Saison sehr verbessert haben.

Vor allem im jüngeren Jahrgang wurden diese Fortschritte deutlich. Schöne, genaue Pässe zu freistehenden Mitspielern, platzierte Torwürfe und eine gute Abwehrleistung begeisterten nicht nur die Trainer sondern auch die zahlreich mitgefahrenen Eltern. Wir hatten vier Spiele, gegen Germering, Weßling und Gilching spielten wir unentschieden, gegen Alling haben wir verloren.

Dabei waren: Matilda, Olivia, Charlotte, Alissa, Lilith, Julie, Samuel, Julius Kl., Felix, David, Michi, Paul, Niki

Beim älteren Jahrgang gab es wieder zahlreiche Absagen aus unterschiedlichsten Gründen. Aber immerhin hatten wir zwei Auswechselspieler, schon mehr als beim letzten Turnier. Auch diese Mannschaft konnte überzeugen. Die Gegner haben fast ausschließlich reine Jungsmannschaften und unsere gemischte Mannschaft hat es dadurch oft schwerer sich durchzusetzen. Diesmal gelang dies gut, ein Sieg gegen Weßling, ein Unentschieden gegen Germering und eine Niederlage gegen Gilching.

Dabei waren: Mark, Lea, Lena, Franzi, Raphael, Kiko, Emil, Thomas, Julius H.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget