E-Jugend: letztes Saisonturnier in Pullach

15. März 2017

Zum letzten Mal in dieser Runde trafen sich die E-Jugendmannschaften aus Bad Tölz, Weilheim, Isar-Loisach, Murnau und Pullach.

Am Vormittag spielten unsere Jüngsten ein recht ordentliches Turnier, drei neue Spieler/in konnten erfolgreich dazu beitragen. Gegen die Mannschaft aus Isar-Loisach erreichten wir ein Unentschieden, gegen Murnau konnten wir klar gewinnen und gegen Tölz, sowie Weilheim mussten wir Niederlagen einstecken. Im Laufe der Saison konnte die Leistung kontinuierlich verbessert werden, v.a. das Tore werfen!

Mit dabei: Carolina, Stella, Alissa, Lea, Lena, Nico, Thomas, David K., Emil, Benni, Marinus, David B., Timmi, Leonard.

 

Nachmittags war es dann das letzte Turnier des 2006er Jahrgangs in der E-Jugend. Diesmal zeigten die Mädels und Jungs was sie gelernt haben. Vier tolle Spiele, eine unglückliche Niederlage, mit nur einem Tor (zum 3. Mal) gegen Isar-Loisach und die restlichen drei Spiele konnten klar gewonnen werden. Eine tolle Leistung!

Mit dabei:

Lisa: unsere Torschützenkönigin, mit großem Talent zum Handballspielen
Marten: ein stets gut gelaunter und freundlicher Tophandballspieler
Samuel C.: etwas chaotisch, aber ein liebenswürdiger Kerl
Liam: viel gelernt seit er bei uns ist und immer für Überraschungen gut
Christian: 100% Einsatz (wenn die Schuhbänder nur nicht immer wären:) )
Milo: Vorsicht, wenn er ausholt, dann schepperts!
Jasper: gerne im Tor und ganz ohne Jammern geht’s meistens nicht, oder doch?
Linda, Jara: mutig ausgeholfen und gezeigt, dass sie die kommenden „Großen“ sind

Diesmal leider nicht dabei:

Samara und Xavier: unsere Zwillinge, nun müssen sie sich trennen
Theresa W.: erst seit kurzem dabei, engagiert und immer fröhlich
Jonas: Gut im Tor, gut auf dem Feld

 

 

Danke an die Eltern, die beim Verkauf und Kuchenbacken geholfen haben. Auch ein großes Dankeschön an alle, die auf die Turniere mitgefahren sind und die Mannschaften angefeuert haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei Familie Dietzel, die unsere Ebenhausener und Ickinger während der B11-Sperrung chauffiert haben.

Alles Gute für die D-Jugend, macht´s gut! Eure Trainer Sven, Sebastian, Karina und Sandra

 

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget