E-Jugend: Spieltag in Bad Tölz

17. März 2015

Zum letzten Mal in dieser Runde trafen sich die E-Jugenden aus Weilheim, Gilching, Isar-Loisach, Pullach und Bad Tölz.

Diesmal konnten wir am Vormittag mit vielen Kindern antreten. Im ersten Spiel gegen Gilching war man allerdings noch nicht wach und das Spiel ging sehr deutlich verloren. Aber in den folgenden Partien kam Schwung ins Pullacher Spiel und es war schön zu sehen, was die Mädchen und Jungs im letzten Jahr für Fortschritte gemacht haben, sichere Pässe, gutes Zusammenspiel und tolle Torwürfe. Alle drei folgenden Spiele konnten so gewonnen werden.

Es spielten: Lina, Jinda, Carla, Doro, Felix K., Niklas, Marcel, Sophia, Sophie, Vroni, Felice

 

Die Jahrgänge 2004 mit Unterstützung einer jüngerer Spieler kamen anschließend an die Reihe.

Auch hier war man im ersten Spiel gegen Gilching noch nicht richtig bei der Sache, viele Fehlpässe, vergebene Torchancen und das Spiel ging knapp mit 4:6 verloren. Gegen die Mannschaft aus Wolfratshausen spielte man wieder sicher und mit einer guten Torhüterin im Rücken konnte man mit 7:9 gewinnen. Bei den letzten beiden Spielen waren die Pullacher nur noch acht bzw. sieben Spieler, was allerdings nicht erklärt, warum beide Spiele in der ersten Hälfte total verfahren waren. Gegen Tölz lag man mit 0:5 hinten und gegen Weilheim mit 3:8. Erst in den letzten Minuten drehte die Pullacher Mannschaft auf, so wollten sich die Pullacher nicht aus der E-Jugend verabschieden! Mit großem Kampfgeist und auch mit etwas Glück, drehte man beide Spiele, 8:8 gegen Tölz und 8:7 gegen Weilheim. Das war jeweils eine tolle Aufholjagd!

Nun verabschiedet sich unser älterer Jahrgang in die D-Jugend! Wir Trainerinnen wünschen euch alles Gute!!!

DSCN2549

Es spielten: Thilo, Luca, Esteban, Jinda, Sophia, Sophie, Leo, Jakob, Christopher, Quirin, Thomas

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget