E-Jugend: Turnier in Murnau

28. Januar 2016

Letzten Sonntag fand in Murnau das 3. Inselturnier für die E-Jugend statt. Leider gab es auch diesmal viele Absagen aus unterschiedlichsten Gründen, so dass wir mit jeweils nur 9 Spielern an den Start gingen.

Vormittags bei den Anfängern lief es sehr gut. Für drei Kinder war es das erste Turnier und sie haben ihre Sache prima gemacht. Lediglich gegen Isar-Loisach konnten die Pullacher nicht gewinnen, den Spielmacher der Wolfratshauser haben wir nicht in den Griff bekommen. Die anderen Partien gingen an Pullach und fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste einschreiben.

Es spielten: Lisa, Samara, Xavier, Jonas, Benni, Samuel, Yohan, Christian, Milo.

Am Nachmittag startete die Fortgeschrittene Mannschaft recht gut, gegen den Gastgeber konnte ein gerechtes Unentschieden erzielt werden. Die Gegner aus Tölz und Isar-Loisach sind momentan für uns nicht zu schlagen, sie sind uns in einigen Bereichen überlegen. Aber es wird von Spiel zu Spiel besser und wir steigern uns. Im letzten Spiel gegen körperlich unterlegene Weilheimer drehten die Pullacher wieder auf und wir gewannen dieses Spiel deutlich. Diesmal trat am Nachmittag eine gemischte Mannschaft auf, die schön zusammen spielte und zeigte, dass sie ein Team sind.

Die Torwartleistungen an diesem Tag, sowohl vormittags, als auch nachmittags, waren sehr stark!

Es spielten: Felice, Lina, Julia, Sophie, Jakob, Lukas, Felix, Niklas, Marten.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget