E-Jugendturnier in Wolfratshausen

12. März 2013

 

Zum Abschluss der Saison fuhren wir mit der E-Jugend nach Wolfratshausen.

Am Vormittag spielten unsere Anfänger. Gemeldet waren 12 Kinder. Durch Krankheit und nicht Kommen waren jedoch leider nur 6 E-Jugendliche am Start. Dank eines Geschwisterkindes konnte man wenigstens auf 7 Spieler aufstocken. Diese machten ihre Sache aber dann wirklich gut, von Spiel zu Spiel steigerten sich die Pullacher, Fangen und Passen klappte gut und schöne Tore wurden erzielt. Letztendlich konnte man 2 von 5 Spielen gewinnen.

Es spielten: Simon-Luca, Anna, Stalka, Jinda, Quirin, Finn, Lisa

 

Ab Mittag waren die Fortgeschrittenen an der Reihe. Hier alle 12 gemeldeten dabei! Leider sagte Memmingen kurz vor dem Turnier ab, so dass man nur drei Spiele hatte. Im ersten war die Konzentration wohl noch in der Kabine. Passfehler ohne Ende, viel zu hektisch und orientierungslos rannte man über das Spielfeld. Die quirligen Wolfratshauser hatten so leichtes Spiel mit uns und wir verloren. Im nächsten Spiel sah die Sache schon anders aus. Gegen den großgewachsenen Gegner aus Gröbenzell entwickelte sich ein spannendes Match. Die Pullacher waren diesmal wesentlich konzentrierter auf dem Feld, spielten schön zusammen und sehenswerte Tore konnten erzielt werden. Leider verloren wir knapp mit einem Tor. Im letzten Spiel, gegen Murnau, ging es nahtlos weiter. Auch diesmal spannend, mit dem glücklicheren Ende für uns!

Alles in allem ein gutes Turnier auf hohem Niveau mit ebenbürtigen Gegnern.

Leider war dies das letzte Turnier für unsere 2002er! Wir geben euch eigentlich nur ungern her, ihr seid eine nette, motivierte, handballbegeisterte Gruppe! Macht es gut in der D-Jugend!!!

 

Es spielten: Quirin P., Jonas, Konrad, Philipp, Jil, Hanna, Felix L., Niklas, David, Maxi, Alex, Jonathan.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget