Erfolgreicher Start ins neue Jahr für die mD-Jugend

12. Januar 2020

Die zwei jungen Trainer der männlichen D-jugend konnten mächtig stolz auf ihre Jungs sein! Nachdem man am Ende der Hinrunde im oberen Mittelfeld der Tabelle gelandet war, legte die D-Jugend vom SV Pullach einen top Start in der neuen Gruppe hin. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen und einem Torverhältnis von +27, setzte sich die Mannschaft, die fast nur aus dem jüngeren Jahrgang besteht, an die Tabellenspitze.
In der Hinrunde ließ man zwei mal wichtige Punkte gegen Isarloisach liegen, deshalb wollten die jungen Raben dieses Mal unbedingt erfolgreich sein und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 10 Toren Abstand.
In der zweiten Partie des Turniers gewannen die geschlagenen Isarloisacher gegen Gauting, deshalb war das Ziel für das letzte Spiel klar. Ein Sieg gegen die Gautinger Jungs, welche nur zu 7 anreisten, musste her.
Dank einer guten Abwehrleistung und einer gewohnt sehr guten Torhüterleistung, sowie einem konsequenten Angriff konnte man auch diesen Gegner bezwingen. Besonders erfreulich war die breite Verteilung der Torschützen, im ersten Spiel konnte sogar jeder Feldspieler aus Pullach ein Tor erzielen.
Besonders erfreulich lief das Debut für den noch E-jugendlichen Jonathan Trautmann, welcher direkt in beiden Spielen vor dem Tor erfolgreich war.

Für Pullach spielten:
Finn Wieland (im Tor), Facundo Ruppenstein (1/-), Peter Federmann (6/7), Francisco Sequeira (1/1), Raphael Erb (3/4), Felix Kandziora (1/1), Nico Leitel (1/2), Thomas Biechl (1/2), Julius Heupel (2/2), Jonathan Trautmann (1/1)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget