Gelungener Jahresabschluss für die männl. D-Jugend!

20. Dezember 2012

Klarer 28 – 12 Erfolg gegen die HSG Dietmannsried / Altusried

Der SVP begann konzentriert und führte nach einem 1 – 1 Zwischenstand schnell mit 5 – 1. In der Abwehr eroberte man sich immer wieder die Bälle und schaltete schnell nach vorne um. Zudem zeigten die Pullacher im Passspiel weniger Hektik als sonst und mehr Sicherheit. Nach einem kurzen Hänger baute man anschließend die Führung von 6 – 4 auf 10 – 4 aus. Schön, dass in dieser Phase des Spiels Jakob von Rechtsaußen sein erstes Saisontor erzielte und auch Dario konnte nach überstandener Gehirnerschütterung wieder Akzente setzen. Bis zur Pause hatte der SVP noch etwas Pech mit einigen Pfostenwürfen, aber dennoch war der Halbzeitstand von 12 – 6 recht beruhigend. Nach der Pause wechselte Basti ins Tor, der sich gleich mit einigen schönen Paraden auszeichnete. Alex spielte für nun im Feld, wo er drei sehenswerte Tore vom Kreis warf. Generell wurde jetzt viel gewechselt, was dem Spielfluss der Pullacher aber keinen Abbruch tat, da immer wieder der freie Mann gefunden wurde. So baute die Mannschaft des SV Pullach den Vorsprung bis zum Ende kontinuierlich auf 28 – 12 aus.
Mit 8 – 6 Punkten steht das Team von Matthias Weigert und Ruven Spahn nach der Hinrunde – das Heimspiel gegen den TSV Fürstenfeldbruck wurde auf den 3.2.13 verlegt – auf dem 5. Platz und somit im Mittelfeld der Bezirksoberliga. Im neuen Jahr empfängt man am Sonntag, den 13.1.13 um 13.45 Uhr zum Rückrundenauftakt den SSV Ettal.

Es spielten: Alex (Tor / 3), Basti (Tor), Benedikt, Moritz (1), Sami (1), Daniel (3), Leo (5), Dario (2), Sandro (12) und Jakob (1).

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget