guter Start der männl. C-Jugend

17. November 2013

Einen guten Start mit vier Siegen in Folge erwischte die männliche C-Jugend. Nachdem man die Qualifikation für die Bezirksoberliga äußerst knapp verpasst hat, ist das Ziel für die Bezirksliga: oben mitspielen. In den ersten vier Spielen konnten die Jungs durchaus überzeugen.
Gegen Trudering gelang ein Kantersieg von 41:9, gegen PSV München gewann man 27:13 und Buchloe konnte man mit 28:18 schlagen.
Auch im letzten Spiel gegen SVN München war der Sieg niemals in Gefahr. Die Pullacher gingen konzentriert und motiviert ins Spiel und zeigten von Anfang an eine gute Leistung. Der Spielmacher des SVN München wurde von Sven gut abgewehrt und der eher harmlose Rest des Gastgebers blieb meist in der Abwehr hängen. Unser Torwart Sebastian verhinderte mit einigen guten Paraden, dass Neuperlach ins Spiel kam.
Im Angriff konnten v.a. Sven und Sandro viele Tore erzielen, aber auch alle anderen Spieler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Lief der Angriff schnell, warfen die Pullacher meist ein Tor, musste man sich aus dem Spiel heraus eine Torchance erarbeiten, war die Quote nicht ganz so gut. Das Spiel endete schließlich 32:11.
Im nächsten Spiel wartet der TSV Sauerlach, bis jetzt ebenfalls ungeschlagen und da wird sich zeigen, wie sich die Jungs schlagen, wenn sie wirklich gefordert werden.

Es spielten: Michael und Sebastian im Tor, Sven (9), Sandro, (11), Leo (3), Dario (4), Daniel, Anton (je 2), David (1)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget