H1: Erstes Heimspiel @IsArena 08.10.2016 um 19:30

5. Oktober 2016

Nach dem gewonnenen Auftaktspiel gegen den TV Memmingen (26:33) erwarten die Pullacher Raben am kommenden Wochenende den TSV Landsberg in der heimischen IsArena. Die Gäste vom Lech haben ihr erstes Spiel gegen den Landesligaabsteiger Dietmannsried/Altusried deutlich verloren und werden alles daran setzten einen Fehlstart in die Saison zu vermeiden. Spiele gegen den TSV waren in den letzten Jahren immer hart umkämpft, gipfelnd bei dem Last-Minute-Sieg am letzten Spieltag der vergangenen Saison, bei dem der Klassenerhalt der Pullacher in der BOL gesichert werden konnte.

Schmerzlich vermissen werden die Pullacher Herren ihren Mittelmann Johann Thierer, der im letzten Spiel eine Schulterverletzung davon getragen hat. Auch auf die Spieler Maurice Hüttemann und Ulrich Hattenberger muss Coach Wichmann in dieser Begegnung verzichten. Es gilt also mit ganzer Kraft die 2 Punkte zu verteidigen um eine gute Ausgangsposition für die Saison zu schaffen.

Anpfiff ist am 08.10.2016 um 19:30 Uhr in der IsArena , Wolfratshauser Str. 30, 82049 Pullach.

Schaut vorbei und unterstützt unsere H1 bei ihrem ersten Heimspiel, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

 

Weitere Spiele in der IsArena:

14:00 mB SVP : Biesenhofen / Marktoberdorf

17:30 D1 Isar/Loisach : Ottobeuren II

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget