Herren 1: Vorbericht TSV Gilching

14. November 2014

Vorbericht Pullach – TSV Gilching

Die erste Männermannschaft des SV Pullach erwartet am kommenden Wochenende den TSV Gilching. Mit Gilching kommt ein echter Hochkaräter und selbsternannter Aufstiegskandidat in die IsArena.

Nach zwei starken Partien sehen sich die Pullacher Raben nun mit einem sehr starken Gegner konfrontiert, der in dieser Saison schon zwei Gesichter gezeigt hat. Auf der einen Seite zeigten die Herren aus Gilching starke Vorstellungen gegen Gröbenzell (40:33) und Murnau (31:13), sowie eine tolle kämpferische Leistung im Derby gegen den TSV Herrsching (22:24). Auf der anderen Seite steht jedoch eine Niederlage gegen den TSV Sonthofen, der bis dato Tabellenschlusslicht war und gegen den auch die heimischen Raben schon einen ungefährdeten Sieg feiern konnten. Eine Prognose abzugeben gestaltet sich folglich mehr als schwierig.

Den Isartalern ist Fortuna zur Zeit nicht hold: Michael Schleicher (Muskelfaserriss) und Tobias Keussen (Sprunggelenksverletzung) gesellen sich in die Reihe der Verletzten Spieler. Außerdem lieferten die Verbliebenen ein großartiges Spiel gegen Kempten ab, bei dem ein Punkt kurz vor Schluss am Pfosten des gegnerischen Tores hängen blieb. Auch auf Ulrich Hattenberger wird man verzichten müssen, was die Herren aus Pullach sehr schmerzt.

Nichtsdestotrotz blicken die Männer auf zwei sehr gute Spiele zurück und gehen dementsprechend positiv in das Spiel gegen die besser platzierten Gilchinger. Auch wenn die Gäste den Aufstieg scheinbar schon verspielt haben, wissen die Raben wie gefährlich diese Mannschaft ist und wollen, vor allem vor heimischem Publikum, eine begeisternde Leistung abliefern.

An diesem Samstag, den 15. November um 19:30 sind die ersten Herren der Höhepunkt eines tollen Heimspieltages beim SV Pullach. Alle Fans, Zuschauer und Gäste sind herzlich eingeladen die Mannschaften anzufeuern.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget