HSG Isar-Loisach – SV Pullach 21:21

18. Oktober 2013

Trainer Herber ist sich nach der Partie nicht ganz sicher – einen Punkt gewonnen oder verloren zu haben.
Pullach konnte bis zum 4:3 immer mit einem Tor in Führung gehen. Danach schlichen sich aber einige Passfehler ein und somit wurde Isar-Loisach immer wieder zu Gegenstößen eingeladen.
Des weiteren bekam die Abwehr die links außen der Gastgeber überhaupt nicht in den Griff.
Bei Halbzeit lag Isar-Loisach mit 14:8 vorn.
In der Halbzeit war man sich auf pullacher Seite aber sicher, dass noch nicht alles verloren ist.
Aber die ersten Minuten der 2. Hälfte gehörten wieder den Gastgebern, die auf 16:8 erhöhen konnten. Trainer Herber stellte den Angriff danach etwas um, und damit kam die Abwehr der Heim-Mannschaft überhaupt nicht zurecht. Immer wieder gelang es nun Pullach die Lücken zu nutzen und Tor um Tor aufzuholen. Allen voran Jennifer Heng und Andrea Berger im Tor stemmten sich gegen die Niederlage. Mit einem 12:1-Lauf gelang es Pullach mit 20.17 in Führung zu gehen.
Den konditionell abbauenden Gastgebern gelang es aber durch weitere zugesprochene 7-Meter wieder auszugleichen. Beim Stand von 21:21 hatte Pullach 10 Sekunden vor Ende Freiwurf und mit einem überlegten Pass auf rechts außen wurde anschließend der vermeidliche Siegtreffer erzielt, leider konnte dieser wegen „Übertreten“ nicht anerkannt werden.
Somit trennte man sich letztendlich verdient mit 21:21 wenngleich der enorme Einsatzwillen der pullacher Mannschaft einen 8-Tore Rückstand aufzuholen durchaus mit dem Sieg hätte belohnt werden können.
Für Pullach spielten: Andrea Berger im Tor, Samantha Esterl 3/1, Stephanie Horak 2, Annette Bachert 3, Eva Nowotny, Nancy Kriesmann 1, Christine Gmeinwieser 3, Jana Reuther, Idoya Abrell 1, Desiree Herber 1, Jennifer Heng 7/3, Johanna Sendlinger

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget