HSG München West : SV Pullach 23:28 (9:12)

23. Oktober 2014

Glanzloser Sieg – Pullach festigt Tabellenführung

In einer zu keiner Zeit hochklassigen Partie geht Pullach mit 6:0 in Führung, tut dann nur noch das Nötigste und verwaltet den Vorsprung bis zur 60. Minute.

Beste Spieler waren Dario Dreyer mit  10 Toren und Maxi Siess mit 6 Treffern.

Immer wenn die HSG München West wieder ran kam, konnte Pullach problemlos zulegen. In der Halbzeit wurde das Ziel ausgegeben, sich ein beruhigendes 5-Tore-Polster herauszuspielen. Die Mannschaft setzte das um und tat weiter nicht mehr als nötig.

Am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdetes 23:28 auf der Anzeigetafel. Mit 8:0 Punkten und einem Torverhältnis von +24 steht man so weiter auf dem ersten Tabellenplatzt der Bezirksoberliga.

Wirft man einen Blick auf die interne Torjägerliste der Raben, zeigt sich die größte Stärke des Teams. 7 Spieler streiten sich um den ersten Platz, Pullach ist von jeder Position gefährlich und für die Gegner kaum auszurechnen.

Wenn man weiter auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, ist in diesem Jahr die Meisterschaft drinnen – nichts anderes kann das Ziel der Mannschaft sein.

Am 15.11 geht es nach Eichenau, wo gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Starzelbacher schon eine kleine Vorentscheidung im Rennen um die Herbstmeisterschaft fallen kann. In den verbleibenden Wochen muss man versuchen den Spielrhythmus aufrecht zu erhalten und konzentriert zu trainieren.

Für Pullach spielten:
Dario Dreyer (10), Maxi Siess (6), Marcus Hofstetter (5), Robin Valk (2), Johann Thierer(2), Sebastien Fuchs (1), Jan-Patrick Seidl (1), Kai-Phillip Seidl (1) und Michael Rothammer (TW)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget