Kinderweihnachtsfeier in der IsArena

2. Dezember 2023

Am Freitag stand unsere mittlerweile traditionelle Kinderweihnachtsfeier in der IsArena an. Nahezu 80 handballbegeisterte Kids der Mini, E-Jugend und der D-Jugend füllten zusammen mit Ihren Eltern die Halle.

Eltern – Kind Traingseinheit

Zu Beginn wurde es wie immer sportlich – wir starteten mit der beliebten Eltern und Kind Trainingseinheit. Die Kids waren topmotiviert ihren Eltern ihr Handballkönnen vorzuführen. Und die Eltern erlebten gerade bei den koordinativen Elementen, dass Handball spielen und Handball von der der Tribüne anschauen zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe sind. 😊

Beim abschließenden Eltern Handballspiel sorgten die Kids auf der Tribüne mit Trommeln für die typische IsArena-Stimmung.  Alle waren mit sichtlich viel Spaß und Engagement dabei.

Der Nikolaus fand auch den Weg in die IsArena und hatte für alle Mannschaften nette Worte und natürlich ein Geschenk dabei.

Voller Einsatz beim Eltern Handballspiel

Nach der Trainingseinheit folgte der gesellige Teil und die leeren Akkus wurden beim Grillen und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk aufgefüllt. Insgesamt wieder eine super gelungene Feier und es zeigte sich erneut, wie Verein beim SV Pullach Handball gelebt wird.

Danke an alle helfenden Hände, ohne die so eine Feier mit 150 Personen natürlich nicht zu stemmen ist.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget