LL Süd wA-Jgd: Kurze Vorbereitungszeit macht sich bemerkbar

23. September 2014

SV Pullach – TSV Aichach 13:24 (8:9)

Nach gerademal zewi Trainingseinheiten, die noch dazu nicht gerade gut besucht waren machte sich die weibliche A-Jugend in Ihr erstes Spiel in der neuen Landesligasaison.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine enge Partie, in der sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnten , so stand es zur Halbzeit 8:9 zur Halbzeit.

In der Pause wurde nun angesprochen, das das Spiel der Isartalerinnen viel zu langsam ist und mit mehr Tempo nach vorne gebracht werden müsse. Auch dort sollte schneller agiert werden da es der Abwehr der Gäste sonst zu einfach gemacht werde.

Doch genau das Gegenteil war der Fall, die Pullacherinnen spielten im Angriff genauso weiter wie in der ersten Halbzeit und in der Abwehr kam man den nun mit mehr Tempo agierenden Gästen nicht mehr hinterher. Diese setzten sich nun Tor um Tor ab.

Am Ende gewannen sie vielleicht um das ein oder andere Tor zu Hoch jedoch völlig verdient mit 13:24. In den nächsten 2 Wochen bis zum Spiel in Innsbruck am 05.10.2014 wird nun im Training viel zu Arbeiten sein.

SV Pullach: A. Paxmann (TW); A. Amenda; J. Sendlinger; P. Pachel; L. Juresic; S. Imreskovic (5); M. Kurschewitz; H. Hengst; N. Stegmann; K. Wagner (1); C. Lauritzen (6/2); T. Strunk (1); J. Theuerzeit;

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget