mA: Außer Spesen nichts gewesen

23. Januar 2018

Am ersten Spieltag im neuen Jahr musste die männliche A-Jugend, aufgestockt durch B-Jugendspieler, nach Salzburg. Man blickte dem Spiel positiv entgegen, hatte man doch das Hinspiel für sich entscheiden können. Doch leider lieferten die Jungs eine desolate Leistung ab. War die lange Anreise der Grund für die Unkonzentriertheit aller Spieler? Abwehr war nicht vorhanden, im Angriff wurden zahlreiche Chancen vergeben, nichts funktionierte. Das Spiel endete mit 44:20 für Salzburg.

Der nächste Gegner war der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Traunstein. Dort kassierte man eine deftige Niederlage. Nun wollte man versuchen, den Favoriten ein wenig zu ärgern. Leider war Daniel Grieve nicht mit am Start. Der Rest der Mannschaft machte ihre Sache ordentlich. Bis kurz vor Halbzeit war man nur 3 Tore im Rückstand. Jedoch nutzten die Traunsteiner einige leichte Fehler der Pullacher gnadenlos aus und zogen auf 14:23 davon. Doch auch in der 2. Halbzeit gaben die Jungs nicht auf und versuchten das Ergebnis zu korrigieren. Dies gelang, die 2. Halbzeit haben die Pullacher Jungs gewonnen. Traunstein war körperlich und spielerisch eine Nummer zu groß, aber man hielt sich wacker und die Niederlage hielt sich in Grenzen, 29:36.

Nun heißt es am Ball zu bleiben und im nächsten Spiel auswärts gegen Blumenau, dem Tabellenzweiten, eine ähnliche Leistung abzuliefern.

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget