mA: Kantersieg in Buchloe

25. Oktober 2016

Vfl Buchloe : SVP – 15:35 (9:20)

Am Samstag war die Pullacher A-Jugend in Buchloe zu Gast. Erstmals diese Saison konnte man ohne Verspätung den heimischen Treffpunkt verlassen und machte sich auf den Weg um die zwei Punkte ins Isartal zu holen.

Anfangs spielten die Raben eine offensive Abwehr, diese sollte aber durch den Heimschiedsrichter schnell unterbunden werden. Jede Abwehraktion wurde mit einer Er- oder Verwarnung geahndet. Schnell reagierte der Trainer und stellte auf eine defensive 6:0 Deckung um, die nach kurzer Gewöhnungsphase auch den gewünschten Erfolg brachte. Nachdem man sich auch im Angriff langsam eingespielt hatte konnte die bis zur 10. Minute noch knappe Führung ausgebaut werden. Beim Stande von 9:20 für den SVP wurden die Seiten gewechselt.

Der zweite Durchgang lieferte ein ähnliches Bild, die Gastgeber hatten der solide spielenden Mannschaft aus dem schönen Isartal nicht viel entgegen zu setzten. Die sicher stehende Abwehr und die teilweise fein herausgespielten Tore ließen den Vorsprung auf ein deutliches Endergebnis anwachsen.  Nach dem Schlusspfiff stand ein verdienter 15:35 Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel, bei einem konzentrierteren Auftreten der Jungraben wäre aber auch ein noch deutlicherer Sieg drin gewesen.

Am nächsten Samstag empfängt der SV Pullach den noch ungeschlagenen TSV Murnau in der IsArena. Eine deutlich dezimierte Mannschaft wird dieses Spiel zu einem sehr Schweren machen…

 

Für den SVP spielten:

Rothammer, Unterstöger (beide TW), N. Bügel (14), A. Wöhler (8), Y. Kippe (6), K. Seidel (5), J. Seidel (2), S. Kippe und Bähner

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget