männl. D-Jugend 11.03.2012:HSG Dietmannsried/Altusried 16:19

14. März 2012

Endlich mal nicht verschlafen

Fahrten ins weite Allgäu machen einfach mehr Spaß wenn man mit einem Sieg wieder nach Hause fährt, so geschehen am letzten Sonntag bei der männlichen D-Jugend des SV Pullach.

Ganz untypisch waren die Pullacher Jungs von Anfang an hellwach und man legte sogleich ein Tor vor, dass der Gastgeber aber postwendend wieder ausgleichen konnte. Dies war aber auch der einzige Gleichstand, den es für die HSG zu feiern gab. Denn das übrige Spiel verteidigte der SVP seine Führung.

Im Angriff konnte man durch schöne Tore, von den heute starken Rückraumspielern als auch den Kreisspielern Daniel und Leo, immer ein bis zwei Tore in Front bleiben. In der Abwehr stand man häufig nicht mit der letzten nötigen Konzentration und so blieb Dietmannsried immer in Schlagweite. Auch unser Torhüter Michi hielt den Vorsprung durch starke Paraden fest. Die Seiten wechselte man beim Stand von 8:9.

In der zweiten Hälfte blieb das Bild weitgehend gleich, der SVP konnte den Vorsprung teilweise auf bis zu fünf Tore ausbauen und brachte die Partie so sicher über die Bühne. Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg von 16:19 auf der Anzeigetafel.

 

Endlich zeigten die Raben vom SV Pullach auch einmal, dass man die Anfangsphasen einer Halbzeit nicht nur mit Schlafen, sondern auch mit Tore werfen verbringen kann. Dadurch kam man nie in die so schlechte Lage einer frühen hohen gegnerischen Führung, die man schon so oft in der Saison beim SVP miterleben musste…

Gewonnene Auswärtsspiele im Allgäu sind doch die Schönsten.

 

Für den SVP spielten: Michi (Tor), Andi und Sandro (je 6), Tim (4/1), Daniel, Leo und Basti (je 1), Dario, Sami, Benni und Sven.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget