männl. D-Jugend 12.02.2012:SV Pullach : TV Immenstadt 42:15

13. Februar 2012

Gelungener Sonntagvormittag

 

Am Sonntag empfing der der SV Pullach in der Bezirksoberliga den TV Immenstadt zum Kräftemessen.

 

Die Pullacher Jungs sind von Anfang an motiviert die nicht sehenswerte Niederlage aus der Vorwoche gegen Weilheim (18:27) vergessen zu machen. Vom Anpfiff ab sind die Raben konzentriert am Werk, mit viel Schwung wird auf das gegnerische Tor gedrängt und man erzielt einfache aber wichtige Tore. Die Abwehr hat mit den, zugegebenermaßen, nicht allzu gefährlichen Angriffen der Gäste keine Probleme und falls doch mal ein Ball auf unser Tor kommt haben wir einen gut aufgelegten Torhüter Michi auf dem Posten stehen. Schnell kann man sich Tor um Tor absetzen und den Vorsprung auf ein komfortables Halbzeitergebnis von 20:8 ausbauen.

 

Auch in der zweiten Hälfte gibt sich der SVP keine Blöße und gibt weiter Gas. Fast alle Spieler können sich auf der Torschützenliste eintragen, allen voran Andi und Sandro, die kaum zu stoppen waren. Sehenswerte Spielzüge, wie der Doppelpass mit dem Kreis, wurden wie von den Trainern gewünscht sehr gut umgesetzt. Von den Gästen aus dem Allgäu kommt in der zweiten Hälfte nicht mehr viel, da die Mannschaft aufgrund des deutlichen Rückstands stark verunsichert auftritt und nicht ins Spiel findet. Bis zum Ende der Partie kann die Führung noch auf 42:15 ausgebaut werden. Ein durchaus gelungener Sonntagvormittag.

 

Zu bemängeln bleibt eigentlich nur, dass der etwas unerfahrene Schiedsrichter das ein oder andere Mal öfter seine Gelbe Karte (0) hätte zücken können.

 

Aber alles in Allem ein schönes Spiel des SV Pullach, der sich jetzt aber nicht ausruhen kann, da es am 26. Februar gegen den deutlich stärker einzuschätzenden TSV Herrsching anzutreten gilt.

 

 

Für den SVP spielten: Michi (Tor), Sandro, Andi (je 10),Kai (5), Tim, Anton (je 4), Dario (3), Basti, Benni (je 2), Daniel, David (je 1) und Sami

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget