männl. D-Jugend 13.11.2011:HSG Isar Loisach : SV Pullach 26:18

13. November 2011

SVP weiter ohne Punkte

Der SV Pullach muss weiter auf die ersten Punkte in dieser Bezirksoberliga warten.
Zu Gast bei der HSG Isar-Loisach musste man sich wieder einmal einem körperlich überlegenen Gegner stellen.
Wie immer verpasste man den Anfang der Halbzeit und lag schnell mit 4 Toren im Rückstand. Die Jungs fingen sich aber schnell wieder und nahmen jetzt den, im wahrsten Sinne des Wortes, Kampf auf. Die körperlich hart agierenden Spieler der HSG setzten sich immer wieder eins gegen eins durch und kamen zu guten Chancen. Auf Pullacher Seite musste man härter für die Tore arbeiten, da die Rückraumspieler oftmals zu nah an der Abwehr standen und sich somit unnötig das Leben schwer machten. Früh machte sich die harte Spielweise bei den Pullachern bemerkbar und man musste nach zehn Minuten auf Andi verzichten, der aufgrund eines Zusammenstoßes nicht mehr spielen konnte. Beim Stand von 8:13 ging man zur Halbzeitbesprechung.
Zu den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit nur so viel 0:8 Tore….
Daniel leitete durch ein tolles Tor vom Kreis die kleine Pullacher Aufholjagd ein. Man agierte jetzt teilweise überlegter und durch starke Paraden von unserem Torhüter Michi konnte man langsam den Rückstand verringern. Den Pullacher Jungs kam auch zugute, dass die Schiedsrichterin die harten Fouls nun konsequent mit 2-Minuten bestrafte. Aber leider wurden auch in dieser Phase wieder zu viele Fehlpässe und technische Fehler gemacht, als das man in schlagweite kommen konnte. So endete das Spiel mit 18:26.

Wieder einmal wurden die Anfangsphasen der Halbzeiten verschlafen und somit waren die Chancen auf einen Sieg schon frühzeitig verschwindend gering. Im nächsten Heimspiel am 26.11. muss gegen die ebenso punktelose HSG Dietmannsried /Altusried der erste Sieg eingefahren werden.

Für den SVP spielten: Michi (Tor), Tim (6/2), Sandro (3/1), Anton, Daniel, Sven je 2, Dario, David, Leo je 1, Basti, Andi, Sami und Julius

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget