männl. D-Jugend 22.10.2011:TuS Fürstenfeldbruck : SV Pullach 27:13

28. Januar 2012

Zu Gast beim Tabellenführer
Am Samstag musste die männliche D-Jugend nach Fürstenfeldbruck zum noch ungeschlagenen Tabellenführer.
Die ersten zwölf Minuten verliefen noch sehr ausgeglichen, doch dann gab es einen Bruch im Pullacher Spiel und man kam nur noch zu einem weiteren Tor in dieser Hälfte. Fürstenfeldbruck hingegen nutze seine Chancen sicher und konnte sich mit einer 6:0 Serie deutlich auf sechs Tore absetzten. Die Seiten wurden beim Stand von 13:6 gewechselt.
Fest entschlossen den Rückstand wieder schmeichelhafter ausfallen zu lassen starteten die Pullach Jungs in die zweite Hälfte. Anfangs gelang das auch gut und durch Daniel am Kreis erzielten man schöne Tore. Doch als der Gastgeber noch mal einen Gang zulegte und auf 12 Tore davon zog, war der Pullacher Wille gebrochen.
Die Fürstenfeldbrucker, um ihren Top-Torschützen Benedikt Hack (9), erarbeiteten sich durch ihre Schnelligkeit immer wieder gute Gelegenheiten, die sie auch zu nutzen wussten. So stand am Ende eine deutliche Niederlage von 27:13 auf der Anzeigetafel.
Beim SV Pullach reißt indes die negative Strähne nicht ab, mit 0:6 Punkten steht man auf dem Vorletzten Tabellenplatz und im nächsten Spiel erwartet man den Tabellenzweiten aus Herrsching.

Für den SVP spielten: Michi (Tor), Andi (4), Anton (3), Sandro (3/1), Daniel (2), Tim (1), Basti, Kai, Julian, Sami, Leo, Sven, David und Moritz

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget