Weibliche D Jugend

Trainer

  • Dirk Trautmann
  • Laura Horak
  • Kontakt per Email: wd-jugend@svpullach-handball.de

Trainingszeiten

  • Mittwoch: 17:15 - 18:45 Uhr

    Gymnasium Pullach

    • Freitag: 18:00 - 19:30 Uhr

      Pater-Rupert-Mayer Schule Pullach

    (11-12 Jahre)

    Spielberichte


    weiblich D – Spaß beim Girls-only-Cup

    Am ersten Samstag nach den Sommerferien konnte die weibliche D mit 15 Spielerinnen in zwei Mannschaften beim Girls-only-Cup in Gröbenzell antreten und bei 18 Mannschaften das Viertelfinale erreichen.


    weiblich D -souveräne 2. Qualirunde

    Auch im zweiten Qualifikationsturnier der weiblichen D-Jugend konnte Trainer Dirk mit 12 Spielerinnen wieder fast auf den kompletten Kader setzen. Alle Spielerinnen waren hochmotiviert und pünktlich am Start. Bei der Startaufstellung für den ersten Gegner aus Bad Tölz gab es ein paar überraschte Gesichter, nachdem der Trainer hier experimentierfreudig agierte. Aber die Mannschaft, die insbesondere

    Mehr lesen…


    weiblich D – eine schöne Wundertüte

    Das erste Turnier einer neuen D-Jugend ist auch für den Trainer immer besonders spannend, da man nie weiß, was in der Wundertüte drin ist. Neben der neuen Zusammensetzung aufgrund des Jahrgangswechsel, spielt der jüngere Jahrgang das erste Mal nicht mehr in der gemischt-geschlechtlichen Kombination. Diese Wundertüte scheint ein guter Griff zu sein. Gleich bei ihrem

    Mehr lesen…