mB: Dritter Sieg in Folge

19. Oktober 2016

Knapper Sieg in Schongau

Am Sonntagmorgen, um 7:40 Uhr, ging es für die Pullacher Jungs nach Schongau. Auch bei diesem Spiel konnten die Trainer, wie bei den beiden vorangegangenen Spielen, nur auf sieben Spieler, davon zwei Torwarte, zurückgreifen. Der Rest war verletzt, im Urlaub oder auf Klassenfahrt. Somit haben uns drei Stammspieler gefehlt.

Das Spiel begann recht gut für die Raben. Unser Torwart Sebastian spielte am Kreis und konnte von der Schongauer Defensive anfangs nicht in den Griff bekommen werden. Dies änderte sich aber bald und durch viele Nachlässigkeiten, vor allem in der Abwehr, konnten die Schongauer Mitte der ersten Halbzeit schnell die Oberhand gewinnen und in Führung gehen, die sie bis zur Pause auf drei Tore ausbauen konnten. (9:6)

Zur Halbzeit tauschten unsere zwei Torhüter. Unser C-Jugend Torwart Quirin spielte nun im Feld, wie schon im letzten Spiel gegen Biessenhofen/Marktoberdorf. Nun gingen die Isartaler viel konzentrierter an die Sache. In der Abwehr konnten viele Bälle herausgefangen werden und auch im Angriff haben vor allem unsere „Jungen“ Mut gezeigt. Kili kam zu einigen Toren von Linksaußen und auch unser Torwart konnte mit gutem Überblick glänzen. Es entwickelte sich eine spannende zweite Halbzeit, in welcher die Pullacher die Partie drehten. Man konnte sich zum Ende hin mit drei Toren absetzen. Julian zeigte viel Einsatz und holte einige 7-Meter raus, die allerdings zu oft verworfen wurden, weshalb man das Spiel nicht früher entscheiden konnte.

 

Es spielten: Sebastian „Sebi“ Isemann, Quirin „Struppi“ Popp (Tor); Henry Pohl, Leo „Kek“ Höltkemeyer, Kilian „Kili“ Reichert, Jakob Ahlsdorf, Julian Wolf

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget