mC ÜBOL SV Pullach – TSV Unterhaching 20:28 (7:11)

15. Oktober 2012

Verdiente Niederlage gegen starken Gegner

Gegen den stark eingeschätzten Gegner aus dem Hachinger Tal mussten unsere Jungs eine verdiente  20:28 Niederlage einstecken.

Zunächst kamen die Pullacher deutlich besser ins Spiel und konnten mit 2:0 und 4:2 in Führung gehen. Die Abwehr stand gut, es wurde viel verschoben und ausgeholfen und im Angriff kam man vor allem über Rechtsaußen Noah Bügel zu einfachen Toren.
Die Antwort der Gäste ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Nachdem nicht mehr jeder Angriff mit einem Tor abgeschlossen wurde kamen die Gäste schließlich heran und es entwickelte sich bis zum 7:7 eine ausgeglichene Partie.
Leider kam dann auch aufgrund der Wechsel ein kleiner Bruch ins Pullacher Spiel und die Gäste aus Unterhaching konnten bis zur Halbzeitpause auf 7:11 davonziehen.
Nach dem Wechsel erwischte dann Unterhaching den besseren Start die nun ins Spiel gefunden hatten. Sie spielten nun Ihre besseren individuellen Fähigkeiten aus und bauten die Führung auf 11:19 aus. Zwar konnte man nochmal auf 14:19 verkürzen und hoffte vielleicht noch näher heranzukommen, doch nun spielten auch die Hachinger wieder mit und brachten das Spiel souverän nach Hause.
Der Sieg für die Gäste geht letztendlich völlig in Ordnung. Leider konnte man die Leistung der ersten 15 Minuten nicht über die Gesamte Spielzeit konservieren. Daran wird in den kommenden Wochen zu arbeiten sein.

Es spielten: Michael Rothammer (TW); Noah Bügel (5/1); Anton Wöhler; Jan Jänike (1); Guillaume Biechel (1); Kai-Philipp Seidel; Sven Ader (1); Andreas Neft (1/1); Jan-Patrick Seidel;; Markus Bähner (3); Yann Kippe (8/1)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget