Meisterfeier beim SV Pullach

15. Mai 2022

Auch wenn bereits die Qualifikationsrunden für die neue Saison laufen, wurde der Erfolg der letzten Saison der männlichen D-Jugend nicht vergessen.

In beeindruckender Weise ist dort die Mannschaft des SV Pullach im Bezirk Alpenvorland ungeschlagener Meister geworden.

Nach einer dominierenden Hinrunde ohne Punktverlust gaben die Pullacher auch in der Meisterschaftsrunde nur einen Punkt ab und konnten sich somit völlig zu Recht mit dem Meistertitel küren.

Dies wurde auch seitens des Bayerischen Handball Verbandes (BHV) gewürdigt und hoher Besuch stand im Rahmen der Meisterfeier letztes Wochenende an.

Der Verein lud zum gemeinsamen Grillen an der Halle, bevor im offiziellen Teil Andreas Beilich (Bezirksvorsitzender Alpenvorland des BHV) der Mannschaft und den Trainern Pokal, Wimpel und Medaillen überreichte. Für diese Ehrung wurde die Mannschaft zuvor noch von Verein und Eltern mit passender Montur ausgestattet – in den Vereinsfarben leuchtende Meister T-Shirts.

Den Abend ließ man gemeinsam in der Halle ausklingen und feuerte kräftig die Herren des SV Pullach an, die in der letzten Phase der Saison dringend Punkte gegen den Abstieg benötigen. Der Funke der Meistermannschaft ist wohl übergesprungen – das Spiel wurde deutlich gewonnen.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere Meister D-Jugend und wir hoffen, ihr bleibt alle am Ball !

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget