Mini Turnier Fürstenfeldbruck

2. Juli 2018

Mit 2 Mannschaften und 13 Spielerinnen und Spielern fuhren wir am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein zum LOHI Turnier nach Fürstenfeldbruck. Da es für einige der Kinder ihr erstes Turnier überhaupt war  und für fast alle das erste Turnier auf Rasen,  war die Aufregung und Vorfreude dementsprechend groß.

Die Anfänger waren nach 3 Niederlagen in den ersten Spielen schon etwas enttäuscht, umso mehr freuten sie sich über die vielen gelungenen Aktionen in den beiden folgenden Spielen, die auch beide gewonnen werden konnten.

Demgegenüber lief es bei den Fortgeschrittenen –die von den beiden Jugendlichen Laura und Jinda betreut wurden, von Anfang an gut. Die Mädels und Jungs zeigten teilweise sehr schöne Kombinationen und konnten 3 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage erspielen.

Zwischen den einzelnen Spielen hatten die Kinder auch viel Spaß an der Slag-Line und beim Luftballon-Figuren basteln.  

Ein ganz besonderer Dank geht an Chris Gmeinwieser, die –obwohl ja jetzt Trainerin bei der E-Jugend- nochmal das Trainer Team der Minis verstärkt hat.

Es spielten:

Marc, Alexander, Navin, Pina, Nele, Sophia, Emma, Jette, Luna, Ferdi, Ben, Merle und Mio.

A.G.

myBHV VIEW präsentiert die Spiele der nächsten 2 Wochen!

Gefällt dir!!!