Minis beim Lohi-Turnier in Dachau

7. Juli 2019

Minis beim LOHI-Turnier in Dachau

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir am vergangenen Samstag zum LOHI Turnier nach Dachau. Da es für einige der Kinder ihr erstes Turnier überhaupt war und für Andere das erste Turnier auf Rasen, war die Aufregung und Vorfreude dementsprechend groß. Bei Spielen gegen die Anfänger und Fortgeschrittenen Mannschaften vom TSV Allach und dem TuS Fürstenfeldbruck zeigten die Mädels und Jungs teilweise sehr schöne Kombinationen und konnten 2 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage erspielen. Besonders erfreulich war, dass sich alle Spielerinnen und Spieler getraut haben aufs Tor zu werfen und sich auch fast alle in die Torwerferliste eintragen konnten. Zwischen den einzelnen Spielen hatten die Kinder auf dem sehr schönen, weitläufigen Sportgeländes – auf dem gleichzeitig ein Beachvolleyball Turnier stattfand- auch viel Spaß an der Wurfgeschwindigkeitsmeßanlage und mit den von Trainer Alfred mitgebrachten Wasserbomben. Und bei der Siegerehrung haben sich die Kinder sehr über die Medallien gefreut, die alle Kinder unabhängig von den Spielergebnissen bekommen haben.

Es spielten: Merle, Franziska, Jana, Selda, David und Timurhan                    A.G.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget