Miniturnier am 14.01.2012 in Landsberg

17. Januar 2012

Bereits am ersten Wochenende nach den Weihnachtsferien fuhren wir mit 8 Minis nach
Landsberg. Dieses Turnier war nicht nach Anfängern und Fortgeschrittenen geteilt, also
mischten auch wir. Bei solchen Turnieren war das Spielniveau bisher immer sehr hoch und bei
4 Spielen und einer Spielzeit von 2×8 Minuten machten wir uns auf einiges gefasst!

Umso erstaunter waren wir, als wir unsere Gegner sahen.

Jonathan überragte mit seiner Größe alle, und wir ließen erstmal unsere Anfänger spielen, aufgefüllt mit den Fortgeschrittenen. Jeder der wollte, durfte mal ins Tor und der, der zu viele Tore machte, musste leider auf die Auswechselbank.

Die Aufgabe war, sicher und schön nach vorne zu spielen und die freien Mitspieler zu sehen und anzuspielen. Am Anfang taten sie sich sehr schwer, da unsere Fortgeschrittenen nicht recht wussten, inwieweit sie ihr wirkliches Können zeigen dürfen, da die anderen Mannschaften reine Anfänger waren. Aber es wurde immer besser zusammengespielt. Die freien Mitspieler wurden gesehen und auch schön angespielt! In diesem Turnier wurden sogar die Plätze ausgespielt und der Jubel war rießig, als wir das „Finale“ gegen FFB mit 15:8 gewannen!

Insgesamt schossen wir 34 Tore, wirklich beachtlich! Aber das schönste war, dass fast alle mindestens ein Tor geworfen haben und die Trainerinnen bei allen riesige Fortschritte gesehen haben! Auch unser jüngster Mitspieler Nico hat sich wacker geschlagen.
Es spielten: Melina L., Vroni S., Quirin D., Felix L., Nico L., Philipp M., Jonathan R., Lukas R.

YM

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget