Miniturnier am 16.09.2012 in Gröbenzell

24. September 2012

Mit 19 „handballhungrigen“ Kindern starteten wir bereits am ersten Wochenende nach den großen Sommerferien mit einem Turnier in Gröbenzell in die neue Saison. Bei diesem Turnier hatten sich leider nur „Anfänger-Mannschaften“ gemeldet, sodaß wir unsere Mannschaften mischten und die „Fortgeschrittenen“ Zusatzaufgaben bekamen. Trotz 6 Wochen Pause klappten die Pässe untereinander, und der Gegner wurde super „gedeckt“! Die Gegner wußten oft nicht, wo sie den Ball hinspielen sollten. Die Trainerinnen waren begeistert! Nur das Treffen der Ecken müssen wir noch öfters üben, denn in der Mitte steht nun einmal der Torwart, auch wenn wir ihn noch so oft anwerfen!! Ansonsten haben unsere Mannschaften alle Spiele gewonnen, bis aufdas Spiel: Pullach I – Pullach II, da musste natürlich eine Mannschaft verlieren. Aber dennoch hat es allen einen rießen Spaß gemacht und jubelten am Schluss über ihre gewonnenen Medaillen.

Es spielten: Amelie, Lina, Esteban, Benedikt, Frederic, Kilian, Bennet, Fabian, Thilo, Vroni, Thomas,Quirin, Timon, Jannis, Luca, Daniel und Philipp

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget