Miniturnier am 24.02. in Landsberg

10. Februar 2013

DSC_0025Letztes Wochenende waren wir mit 3 Mannschaften in Landsberg vertreten. Diesmal konnten wir sogar 2 Fortgeschrittene- und 1 Anfänger-Mannschaft stellen. Jede Mannschaft hatte 5 Spiele zu bestreiten, mit je 8 Minuten Spielzeit.
Unsere „Anfänger“ schlugen sich recht tapfer, haben 10 Tore erzielt und auch nur 13 Gegentore kassiert! Die Torwarte taten ihr Bestes und vorne wurde gut gekämpft. Leider fehlte es noch etwas am Fangen und am „Tore werfen“. Da stand doch glatt immer der gegnerische Torwart im Weg! Umso mehr wurde um jedes geworfene Tor und jeden gehaltenen Wurf gejubelt!
Die Fortgeschrittenen waren aufgeteilt in die „Rote“ und „Blaue“ Mannschaft. Unsere „Blauen“ hatten den besseren Start, sie verloren nur 1 Spiel und das Schönste: alle haben mindestens 1 Tor geworfen!
Die „Roten“ haben eine etwas stärkere Gruppe erwischt und man merkte deutliche Unsicherheiten. Aber nach 2 verlorenen Spielen hatten sie sich wieder zusammengerauft und es kam eine deutliche Steigerung mit einem Unentschieden und dann noch 2 Siegen! Auch hier konnte sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen.
Insgesamt haben unsere Fortgeschrittenen 44 Tore erzielt und nur 26 Gegentore kassiert!
Für unsere Fortgeschrittenen endet die Saison nach den Osterferien und sie „steigen in die E-Jugend auf“! Macht weiter so, ihr macht das alle SUPER!
Es spielten in gelb: Leon d.G., Lino d.G., Lina H., Silas A., Doro P., Carla P. Jannis D, Amelie H.
In rot: Esteban Z.,Thilo H. , Thomas J., Jannis H., Benedikt F., Timon H.
in blau: Daniel G., Luca K., Lukas R., Fabian H., Quirin D., Philipp M.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget