Miniturnier beim ASV Dachau am 18.September 2011

9. Oktober 2011

Bereits am ersten Wochenende nach den Sommerferien fuhren wir mit 7 Buben zum Miniturnier nach Dachau. Das erste Spiel fand bereits um 9 Uhr statt, da war leider kein Ausschlafen möglich!! Trotzdem waren alle 7 überpünktlich und gewannen gleich ihr erstes Spiel! In den nächsten Spielen merkte man jedoch die lange Ferienpause. Das Passen und Fangen machte Probleme und der Torwart wurde zum Weltmeister geschossen. Aber das Wichtigste war der Spaß, und den hatten alle!! Das Letzte Spiel konnten wir noch einmal hoch gewinnen, und da waren die verlorengegangen Spiele gleich vergessen. Wir konnten insgesamt 25 Tore von 4 verschiedenen Torschützen erzielen und haben auch nur 30 Gegentore kassiert!

Die Trainer freuen sich schon auf das nächste Turnier im Oktober.

Es spielten: Maxi R., Daniel G., Jonathan R., Fabian H., Quirin D., Felix L.,

Philipp M.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget