Sieg und Niederlage für männl. D-Jugend

10. November 2013

TSV Herrsching II – SVP 6-17 und JSG Gröbenzell/Olching – SVP 20-13

Aus zwei Auswärtsspielen kehrte die männl. D-Jugend mit einem deutlichen Erfolg und einer klaren Niederlage zurück.
Gegen den TSV Herrsching II siegte man souverän mit 6-17 (3-9). Die Tore fielen in der ersten Hälfte „blockweise“. Schnell führte der SVP mit 0-4, erzielt durch vier verschiedene Torschützen. Nach dem 0-6 konnten die Gastgeber vom Ammersee auf 3-6 verkürzen, doch bis zur Pause stellten die Pullacher wieder den alten Vorsprung her.
Nach dem Seitenwechsel verkürzte Herrsching erneut auf 5-9, aber dann bauten die Isartaler die Führung kontinuierlich bis zum Endstand von 6-17 aus.

Es spielten: Quirin (Tor), Moritz (5/1), Felix (3), Leo (4), Tim, Finn, Sami (3), Benedikt (1), Conny (1) und Jakob.

Stark ersatzgeschwächt fuhren die Pullacher zum Auswärtsspiel nach Gröbenzell, einem starken Gegner, gegen den man sowohl in der Sommerrunde als auch bei einem Vorbereitungsturnier unterlag.
Leider bot der SVP in der 1. Hälfte eine ganz schwache Leistung. Viel zu zögerlich agierte man im Angriff und lud den Gegner immer wieder zu leichten Toren ein. Nur Quirin im Tor und Conny, der zwei Tore erzielte und einen Siebenmeter herausholte, im Angriff stemmten sich gegen die Niederlage. Trotzdem ging man mit einem frustrierenden 3-15 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging ein Ruck durch die Pullacher Mannschaft und man stemmte sich nun gegen das Debakel. Nach drei Toren in Folge zum 6-15 sah die Lage schon etwas besser aus. Gerade bei Sami platzte der Knoten und er erzielte 7 Tore in der 2. Halbzeit.
Bis zum Schlusspfiff konnte man immerhin 5 Tore aufholen und verlor nur mit 13-20.

Es spielten: Quirin (Tor), Leo (3), Finn, Sami (8/4), Benedikt, Conny (2), Jakob und Maxi.

Nach langer Pause geht die Saison für die männliche D-Jugend am Samstag, den16.11.13, mit dem Auswärtsspiel in Marktoberdorf weiter.

mw

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget