wB: SV Pullach : TSV Brannenburg 18:21

15. September 2012

Pullach verliert den Saisonauftakt und kämpft sich am Debakel vorbei. Beim Stand von 4:10 nach 15 Minuten musste die Pullacher Abwehr von offensiv, auf defensiv umgestellt werden. Leider. Hinten war alles offen. Kondition hat nicht gereicht und vorne fehlte der Mut und die Kraft zum Torwurf. Die Matchwinner der ersten Halbzeit beim Aufholkampf, waren die beiden Torleute. Paulina Weinzirl aus der C Jugend, die sehr gute Paraden zeigte und der Torwart aus der wB Jugend, Anna Maria Huber, die mit insgesamt 10 Toren am Ende Torschützenkönig wurde.

Es fehlten Isabel Rau und Clara Lauritzen, so dass mit Toni Gmeiner und Taraneh Strunk zwei weitere C Jugendliche aushelfen mussten, die bereits vorher 50 Minuten durchgespielt haben.  Alle Spielerinnen waren mit roten Köpfen bereits Anfang der 2. Halbzeit am Ende der Kräfte und viele Fehlpässe und unglückliche Abwehraktionen waren die Folge.

Um so mehr ist es kämpferisch hoch zu bewerten, dass trotz Improvisation auf allen Positionen ein 18:18 erkämpft werden konnte. Am Ende 18:21. Mehr war ohne Training nicht drin.

Es spielten: Paulina im Tor, Anna Maria (10),Alexandra (1), Simone, Marie (2),Jana(1), Johanna(3), Aurelia, Aylin, Toni (1), Taraneh.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget