Torhüterin für Damenmannschaft gesucht!

15. Mai 2018

Wir, die ambitionierte, motivierte und personell eigentlich (bis auf die Torhüter-Position) sehr gut aufgestellte Damenmannschaft des SV Pullach (Bezirk Alpenvorland), suchen Dich!

Wer wir sind?
Wir sind nach einigen schwierigen Spielzeiten mit teils sehr wenigen Spielerinnen, einer daraus resultierenden Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein und der darauffolgenden Trennung nun wieder wir selbst – und das ist gut so!

Trotz des teilweise großen Altersunterschiedes (von 16 bis 34 ist alles vertreten) verstehen wir uns alle bestens, fahren gemeinsam auf Turniere und auch im Saison-Alltag ziehen wir alle an einem Strang, siegen und verlieren natürlich als Team! Wir sind eine bunte Mannschaft mit rund 15 Spielerinnen (aus den verschiedensten Leistungsbereichen), die mit dem Gewinn aus immer wieder neuen jungen Spielerinnen und dem jahrelangen Zusammenspiel der etwas Älteren ein witziges, aber ambitioniertes Team bildet. Viele von uns wohnen in der Münchner Innenstadt und bieten somit auch genügend Möglichkeiten für eine Mitfahrgelegenheit zur Halle und zurück.

Nur auf der Torwart-Position sind wir für die neue Saison sehr dünn besetzt. Und da kommst Du ins Spiel!

Was wir Dir bieten?
Zu allererst einmal Spaß am Handball und Mannschaftszusammenhalt! Das ist aber nicht noch lange nicht alles…

Wir haben einen strukturierten Vorbereitungsplan inkl. verschiedener Vorbereitungsphasen, Trainingslager (gemeinsam mit unseren Herren) sowie verschiedene Trainingsspiele – denn unser Saisonziel ist der WIEDERAUFSTIEG in die Bezirksoberliga! Neben einem mehrstufigen Vorbereitungsplan bieten wir Dir aber auch die Möglichkeit zu einem regelmäßigen Torwarttraining – ob gemeinsam mit den Torhütern der Herren-Teams oder im Einzeltraining mit einer ehemaligen Regionalliga-Torhüterin. Das Training kann mit Dir individuell gestaltet werden – denn gemeinsam mit Dir wollen wir unser Saisonziel erreichen!

Was du sonst noch wissen solltest?
Wir trainieren dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr und donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine persönliche Nachricht per Email freuen: geschaeftsstelle@svpullach-handball.de

Die Damenmannschaft des SV Pullach!

myBHV VIEW präsentiert die Spiele der nächsten 2 Wochen!

Gefällt dir!!!