Trainerwechsel bei der männlichen D- und A-Jugend

10. August 2012

Nachdem vor einiger Zeit der Trainer der männlichen D-Jugend Mike Gmeinwieser der Abteilungsleitung und sportlichen Leitung eröffnete, dass er, nach 4-jähriger erfolgreicher Arbeit, sein Traineramt bei der männlichen D-Jugend aufgrund familiärer Gründe mit Ende des Schuljahres niederlegen muss, wurden nun bei der männlichen D und A-Jugend neue Trainergespanne gebildet.
Zukünftig wird die männliche D-Jugend von Matthias Weigert (bisher A-Jugend) und Ruven Spahn (Spieler A-Jugend /Herren) trainiert und die männliche A-Jugend wie bisher von Johannes Nowotny betreut, dem mit Jan Schimetat ein langjähriger Spieler der ersten Herrenmannschaft zur Seite gestellt wird, der bereits auch schon als Trainer im Verein tätig war.
Die Abteilungsleitung sowie die Sportliche Leitung dankt Michael Gmeinwieser für sein hohes erbrachtes Engagement und hofft darauf, dass man ihn in Zukunft einmal wieder für eine Mannschaft gewinnen kann.

Christian Steidl
1.Abteilungsleiter

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget