Turniersieg der männlichen C-Jugend des SV Pullach

19. Juli 2019

Am vergangenen Sonntag, den 14.07.2019, fuhr die Pullacher Mannschaft zu ihrem 2. Sommerturnier auf Rasen des TSV Forstenried.

Wie schon am Turnier in der Woche zuvor konnte sich die Mannschaft im ersten Spiel sehr gut mit einem hohen Sieg behaupten. Auch in den folgenden Spielen agierte die C-Jugend souverän und verlor keine einzige Begegnung; jede Partie ging klar an die Pullacher.

Nach einem anstrengenden Spielvormittag kam dann das Halbfinale. Aber auch das konnte von der Mannschaft mit Leichtigkeit gewonnen werden, der Endstand 10:4.

Im Finale traten die Jungs noch einmal gegen die HSG Isar-Loisach an, man besiegte sie bereits in der Vorrunde. So konnte auch dieses Spiel mit einigen Toren Abstand gewonnen werden.

Die Siegerehrung fand bei strömendem Regen unterdacht statt, ein durchaus zufrieden stellendes Ergebnis:

Alle Spiele gewonnen!

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget