Überzeugende Leistung der Pullacher weibl. B-Jugend

21. Februar 2014

weibl B-Jugend SV Pullach – TSV Simbach 21:14

Eine überzeugende Leistung boten die Pullacher Mädels im Heimspiel gegen die Inntalerinnen.

Wieder einmal ersatzgeschwächt, ohne Aurelia Paxmann und Hanna Hengst, dafür mit verstärkung aus der C-Jugend trat man gegen den Tabellenletzten an.

Aus einer wieder einmal konzentrierten Abwehr heraus spielte man gefällig nach vorne. Im Angriff wurden endlich einmal neu einstudierte Varianten gespielt, die schließlich auch zu Torerfolgen führten.

Allerdings ließen sich die Gäste aus Simbach nicht Abschütteln, so das man zur Halbzeitpasue lediglich mit 3 Toren Vorsprung führte.

In Zweiten Abschnitt erhöhte man schließlich noch mal das Tempo und konnte so konnte man sich vorentscheidend auf 17:11 absetzen.

Letztendlich gewann man auch in dieser Höhe verdient mit 21:14.

Nächste Woche haben die Pullacher Mädels nun spielfrei, bevor es am 01.03. um 14.00 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Gröbenzell geht.

 

SVP: P. Weinzierl; C. Lauritzen, I. Rau, T. Strunk, N. Stegmann, M. Kurschewitz, K. Wagner, E. Lauritzen und L. Juresic;

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget