Unnötige Niederlage

17. März 2014

Pullachs Damen versäumen es durch eine 24:25 Heimspielniederlage gegen Schongau den Klassenerhalt endgültig klar zu machen. Beide Mannschaften zeigten zu Beginn einige Nervosität und es bleib bis zum 10:10 eine ausgeglichene Partie. Erst dann gelang es den Gastgebern sich auf 14:11 abzusetzen. Schongau verkürzte aber bis zur Halbzeit wieder auf 15:13.
Die 2. hälfte begann für Pullach recht gut. Endlich zeigte Andrea Berger im Tor einige gute Paraden, wenn gleich sie über die gesamte Partie eher schwach blieb, und Pullach gelang es sich auf 21.16 abzusetzen. Danach stellten die Gastgeberinnen das Tore werfen ein und Schongau kam, ohne selbst zu glänzen ,Tor um Tor heran. Die Isartalerinnen wurden immer nervöser und auch eine Auszeit konnte den Abwärtstrend nicht stoppen. So kam es wie es kommen musste: Schongau glich aus und ging sogar mit 25:24 in Führung. Pullach schaffte es in den verbleibenden Sekunden nicht mehr vernünftig aufs Tor zu werfen. Für Trainer Herber eine völlig unverständliche Niedergale, hatte man doch über die gesamte Spielzeit geführt.

Für Pullach speilten: Andrea Berger im Tor, Pauline Plachel 1, Idoya Abrell 1, Eva Nowotny 1, Desiree Herber, Julia Brosch 1, Nancy Kriesmann 5, Jennifer Heng 7/5, Ester Weigert 1, Stephanie Horak, Anne Kurschewitz 6, Lisa Reuther, Jana Reuther 1

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget